Geschäftsbericht 2019

29. April 2020

Der Geschäftsbericht 2019 ist ab sofort verfügbar.

Im Jahr 2019 hat uns einerseits die fortschreitende Digitalisierung resp. insbesondere deren Umsetzung bei den Kontakten mit unseren Kunden, Versicherten und Partnern beschäftigt. Andererseits stellten wir fest, dass der persönliche Kontakt ebenso wichtig ist. Verschiedene Messeauftritte und die gut besuchten Veranstaltungen sind ein lebhaftes Zeugnis dafür. Daher gilt für uns: In die Digitalisierung investieren, aber die persönlichen Kontakte nicht vernachlässigen. Iheimisch, Zebi, Arbeitgeberveranstaltung: Sie finden in unserem Geschäftsbericht verschiedene Artikel dazu. Ein Interview mit der Nidwaldner Regierungsrätin Michèle Blöchliger, Gesundheits- und Sozialdirektorin zeigt, welche Themen "brennen". Der Newsticker hält diverse Ereignisse in Kurzform fest.

Im zweiten und dritten Teil geben wir Ihnen in Zahlen und Statistiken umfassend Auskunft über die Geschäftstätigkeit der Ausgleichskasse/IV-Stelle Nidwalden.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse am Geschäftsbericht 2019.

Coronavirus - wichtige Informationen

Corona Erwerbsersatzentschädigung: Hier finden Sie Informationen

Unser Empfang/Schalter ist bis auf Weiteres geschlossen. Hier geht es zur ausführlichen Information dazu.

Möchten Sie Unterlagen vorbeibringen? Legen Sie diese in den Briefkasten der Ausgleichskasse/IV-Stelle rechts bei unserem Hauseingang (Erdgeschoss).