Arbeitgeberveranstaltung der Ausgleichskasse/IV-Stelle Nidwalden

16. Januar 2018

Am Donnerstag, 11. Januar 2018, fand die Arbeitgeberveranstaltung der Ausgleichskasse/IV-Stelle Nidwalden statt.

In einem spannenden Inputreferat vermittelte Frau Professor Andréa Belliger, Institut für Kommunikation und Führung, Luzern, Einblicke in die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Digitalen Transformation und regte zum Nachdenken an.

Im zweiten Teil der Veranstaltung konnte erneut der Anerkennungspreis für berufliche Eingliederung des Rotary Club Stans übergeben werden. Es ist das 11. Mal, dass der Preis verliehen wurde. Preisträgerin ist die Holzbau Kayser AG in Oberdorf.

Hier geht es zum ausführlichen Medienbericht und zur Präsentation der Ausgleichskasse/IV-Stelle betreffend aktuellen Entwicklungen.

Die Präsentation von Frau Prof. Andréa Belliger kann bei der Ausgleichskasse via info(at)aknw.ch per Mail bestellt werden.

Zurück